Aveston – Jahresabschluss 2018 mit Verantwortung

Im Dezember haben wir bei einem weltweit führenden Technologieunternehmen in der Schweiz ein anspruchsvolles Strahlenschutzprojekt mit einem kleinen Team umgesetzt.

Wir wurden hier in unserer Arbeit mit einem ausgezeichneten Kundenfeedback bestätigt. Das gemeinsame Bewältigen von herausfordernden Aufgaben schweißt unsere Mannschaft zusammen.

Beeindruckende Erlebnisse außerhalb der Baustellen verbinden auch emotional, weshalb die Geschäftsleitung die Mitarbeiter gerne zu einem Helikopterflug mit der Air Zermatt einlud.

Helikopterrundflug

Wir alle waren sehr gespannt und hätten es vom Wetter her nicht besser treffen können. Die Schweizer Bergwelt mit dem imposanten Matterhorn hat uns bei diesem Rundflug sehr begeistert und in den Bann gezogen. Dabei konnten wir auch die höchste Baustelle Europas auf dem Kleinen Matterhorn von oben besichtigen; immense Herausforderungen bei Wind und Wetter auf 3.821 Metern werden hier von über 30 Unternehmen gemeistert. (www.matterhornparadise.ch)

Als neu gegründetes Unternehmen haben wir uns zum Ziel gesetzt, nicht nur ein herausragender Arbeitgeber zu sein, sondern auch soziale Verantwortung für die Gesellschaft und Umwelt zu übernehmen. Zum Jahresabschluss haben wir daher für eine zwei gemeinnützige Organisationen – eine lokal und eine global tätige – gespendet.

Unsere Spende für die lokale Organisation ging an den:

Kindergarten Schatzkiste Elternverein Altenhundem e.V.
schatzkiste-lennestadt.de

und unsere Zuwendung an die global tätige Organisation ging an:

Lions Club Lennestadt
lc-lennestadt.de